Feinkostpunks ist Blog der Woche bei www.schmausepost.de

Hallo liebe Feinkostpunks-Fans,

bei mir war letzte Woche sooo viel los, dass ich gar nicht dazu kam, euch das hier zu erzählen: Feinkostpunks war letzte Woche “Blog der Woche im Food-Newsletter “Schmausepost“. Yeah! Ich habe mich riesig gefreut, denn neben einem Artikel über den Blog gibt es dieses Mal auch ein kleines Interview. Hier könnt ihr alles nachlesen…ich bin stolz und dankbar, dass ihr alle mich so toll unterstützt…mit Vorschlägen für Gerichte, Feedback und vor allem, weil ihr meinen Blog so oft weiterempfehlt und einfach die Besten seid! 🙂

Ich freue mich darauf, noch viele spannende Rezepte auszuprobieren und für euch zu kreieren- und natürlich auch weiterhin auf den Austausch mit euch!

Ganz liebe Grüße,

Danja

Logo_blog_250_x_220

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*