Für euch (aus)probiert

IMG_8950

Und sonst so? Die meisten Blogartikel hier bei mir sind Rezepte oder Zubereitungsideen. Aber es gibt eben noch viiiel mehr Themen rund ums Kochen, mit denen ich mich hin und wieder beschäftige. Welche Produkte schmecken mir eigentlich besonders gut? Manchmal finde ich ein besonderes Highlight…einen Hersteller, der mich besonders begeistert oder ein bestimmtes Produkt. Oder auch “Küchenkrempel”, den ich toll oder besonders hübsch finde und den ich euch einfach mal zeigen möchte. Oder meine liebsten “hier-schmeckt-es-mir-immer-besonders-gut”-Plätze in Köln und überall…hachja. Und spannende Veranstaltungen rund ums Essen gibts ja auch noch…

Das alles findet ihr in Zukunft hier in der Rubrik “für euch (aus)probiert”. Viel Spaß beim Stöbern!

Produkte: das hat mir besonders gut geschmeckt und darf jetzt öfter in meine Küche

Feinkostpunks on the road: Messen und andere spannende Events

Restaurants & Geschäfte: Lecker war’s!

(under construction) Küchenkram: ausprobiert & für gut befunden