Feinkostpunks im Springlane Magazin

Springlane_screenshot3

Hallo ihr Lieben,

heute durfte ich im Springlane Magazin Rede und Antwort stehen zum Thema Essen, Foodblogs & Co. Wer das Magazin noch nicht kennt- schaut ruhig mal rein, es gibt dort nicht nur Interviews  mit anderen Foodbloggern und Köchen sondern auch Rezeptideen, einen Shop und jede Menge andere Infos für Kochverrückte :-). Auf jeden Fall bin ich ganz stolz, dass ich dabei sein darf!

Zum Interview gehts hier entlang – viel Spaß beim Lesen!

Eure Danja

4 Kommentare

  1. Sehr netter Artikel! Hat mir gut gefallen. Das beste aber war der Ausspruch Deines Freundes: “Muß das noch photographiert werden, oder kann ich es schon essen?”. *lach* Einfach göttlich!!!

    HERZLICHEN GLÜCKKWUNSCH!!!!

    LG,
    Timoleon.

    • Merci!
      Im Gegenzug kann Marvin sich ja dafür sicher sein, fast immer einen schön angerichteten Teller zu bekommen 🙂

      Liebe Grüße,
      Danja

  2. Mir hat das Interview auch sehr gut gefallen. Freue mich immer über die Mails und Deine Rezepte.

    LG Rike

  3. Liebe Danja,
    So ein nettes Interview und so ein hübsches Foto!
    Über “Muss das noch fotografiert werden, oder kann ich das essen?“ Musste ich auch sehr schmunzeln-sehr süß!
    Erfreue mich immer gerne an deinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Nicole

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*