Ich wünsche euch frohe Weihnachten!

20131223-205705.jpg
Hallo ihr Lieben,

Ich koche und backe heute für 4 Generationen und freue mich schon auf einen tollen und leckeren Abend 🙂

Ich wünsche euch und euren Liebsten ein paar ruhige, stressfreie und richtig schöne Weihnachtstage! Genießt noch ein paar Tage das große Futtern… Ab Januar gibt es auch hier auf dem Blog sicher wieder das eine oder andere leichte Gericht, um mit richtig gutem Gewissen ins neue Jahr zu starten 🙂

Heute gibt es bei uns Fondue mit Fleisch und Gemüse, dazu zaubere ich leckere Soßen, Salat und meine geliebten Kräuterkartoffeln 🙂
Natürlich gibt es auch einen süßen Abschluss: Tarte au chocolat mit Vanilleeis…*mjam*

Und wenn was nicht klappt, sehe ich so aus, wie damals beim perfekten Dinner 😉

20131223-205940.jpg

Und was gibt’s bei euch? Ich bin ja gaaar nicht neugierig! 😉

Ganz liebe Grüße aus der Küche,

Eure Danja

20131223-210725.jpg

One Comment

  1. Allen eine Frohe Weihnacht,

    bei uns gab es lecker Essen

    Vorspeise

    Petersilienwurzelsuppe mit Spinatschaum und Jakobsmuscheln

    Hauptgang

    Schweinefilet im Speckmantel, Spargel mit Sauce Hollandaise und Herzoginenkartoffeln

    Dessert

    Spekulatiusparfait

    Alles hat gut geklappt und war auf dem Punkt, keiner hat gemeckert und allen hat es geschmeckt.
    Also der perfekte Auftackt für Weihnachten.

    Was gab es bei Euch?

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*