Watt? Schon wieder Urlaub?

IMG_1025

“Du…ich hab gehört, die Danja von Feinkostpunks.de fährt schon wieder in den Urlaub?

“Watt? die war doch gerade erst…das kann doch nicht sein…”

“Ich hab gehört der letzte Urlaub war nur ganz kurz und ihren Freund konnte sie auch nicht mitnehmen”

“Naja, aber trotzdem…zwei Mal Urlaub so kurz hinterheinander…das ist doch echt…also…”

“Frech, stimmt. Vor allem, weil es hier so langsam Herbst wird, tse…”

“Die schickt bestimmt wieder so fiese Urlaubsbilder und bloggt hinterher über das tolle Essen und das fantastische Wetter…boah, ich kann’s jetzt schon vor mir sehen”

“Wohin fährt die überhaupt?”

“Oman, sagt man.”

“Oman? Wo issn das überhaupt? Klingt nach dem anderen Ende der Welt!”

“Stimmt, irgendwo zwischen Saudi-Arabien, den Emiraten und so…bestimmt ein ziemlicher Kulturschock. Was essen die da überhaupt?”

“Och, ich glaube, die essen da ein wilde Mischung aus libanesischem, indischem und asiatischem Essen.”

“Klingt ja eigentlich ganz lecker…naja, vielleicht bringt sie ja doch das eine oder andere Rezept mit, dann können wir ihr den zweiten Urlaub dieses Jahr ja verzeihen”

“Stimmt, aber nur,wenn sie nicht vorher irgendwo auf einem Liegestuhl geröstet wird…es sollen über 40 Grad werden die nächtesn 2 Wochen!”

Ihr Lieben…wir sehen uns in 2 Wochen, ich freu mich schon auf euch! Dann sind auch alle Hochzeiten, Fußballturniere und dergleichen erstmal rum und ich kann mich endlich wieder mitvollem Elan in Fix-ohne-Fix & Co stürzen.

Bis bald, seid brav und bleibt lecker!

Eure Danja

 


6 Responses to Watt? Schon wieder Urlaub?

  1. Hexe 7. September 2015 at 10:51 #

    Ich wünsch dir nen schönen Urlaub und hoff das du uns wirklich tolle Rezepte mitbringst 😀

    Lg
    Katja

  2. Monika 7. September 2015 at 11:06 #

    Gnießt den Urlaub!!!

  3. shanshuo 7. September 2015 at 12:01 #

    Liebe Danja,

    wünsche Dir auch einen schönen Urlaub! Bring uns gerne Sonne gegen den Herbstblues und tolle Rezepte mit. Das hört sich nämlich auch kulinarisch super an! :)

    Guten Flug!
    ShanShuo

  4. Annette 7. September 2015 at 12:01 #

    Habe eine tolle Zeit, sammele neue Eindrücke und leckere Rezept Ideen und entspanne und erhole dich gut…
    Und einmal einriesiges Dankeschön für deinen tollen Foodblog, immer super lecker, genaue Angaben für die Rezepte und Arbeitsschritte, alles mit Fotos dokumentiert.
    Macht einfach richtig Spaß alles auszuprobieren und natürlich aufzuessen:)))
    Allen denen ich deine Seite weiterempfohlen habe , sind begeistert.
    …und einfach immer lecker so weiter..

  5. Linda 8. September 2015 at 04:49 #

    Wünsche euch auch einen total schönen, erholsamen Urlaub. Bring tolle neue Rezepte und eindrücke mit, viel Spaß euch. :-)

  6. Manula 15. September 2015 at 08:55 #

    Hallo Danja,
    wie bei den meisten anderen auch, bin ich durch Zufall auf deine Seite gestoßen, als ich auf der Suche war nach Gerichten ohne Tüte!! Ich musste durch Unverträglichkeiten meine Ernährung umstellen und war natürlich sehr begeistert als ich davon las, so kann ich das was ich nicht vertrag weglassen oder durch anderes ersetzen! Meine 17jährige ist ebenfalls begeistert, sie wohnt seit einem Jahr alleine und musste natürlich anfangen zu kochen. Als ich ihr Deine Seite gab, war sie erst skeptisch, weil es ja meistens “schnell gehen” muss… Doch mittlerweile sagt sie, das es vielleicht ein paar Minuten länger dauert, aber sie weiß was an Zutaten drin ist und die paar Minütchen hätte doch jeder für seine Gesundheit über. Kluges Kind!! Und dieser Meinung bin ich auch…Bitte mache weiter so!!!!!!!!!!!!!
    Weiterhin einen erholsamen Urlaub und einen tollen Herbst!!!
    lG

Hinterlasse eine Antwort