Mein nächster Cakepop-Kurs im Dezember 2013

IMG_2160

Ja ist denn schon Weihnachten? :-)

Natürlich ist es bis zum Dezember noch lange hin und bei den Temperaturen mag wirklich niemand daran denken…aaaaber: Der Termin für meinen nächsten Cakepop-Kurs steht fest (wie beim letzten Mal in Kooperation mit der kölner Kochschule “lecker überleben”): am 21. Dezember 2013 wird wieder gemeinsam gerollt!

Zum Kurs gehören wie beim letzten Mal die Grundtechniken für Cakepops:  Welche Zutaten eignen sich? Welches Equipment wird benötigt und wie kann man die Pops schön dekorieren?

IMG_3732     IMG_3687

Zusätzlich liegt der Schwerpunkt auf weihnachtlichen & Silvester-Cakepops…so könnt ihr direkt danach zu den Feiertagen eure Liebsten mit leckeren und hübschen Kuchen am Stiel beglücken. Und mit den erlernten Grundtechniken könnt ihr für den Rest des Jahres selbst eurer Kreativität freien Lauf lassen und zu jeder Jahreszeit passende Cakepops zaubern.

Wir stellen verschiedene Teige gemeinsam her, rollen was das Zeug hält und dekorieren mit ganz verschiedenen leckeren Materialien. Jeder Teilnehmer bekommt natürlich alles an Zutaten gestellt (inkl. einer kleinen Platte zum Transport nach Hause & Schürze für den Kurstag) und kann natürlich eine ordentliche Portion der kleinen Köstlichkeiten mit nach Hause nehmen.

IMG_1278     IMG_2397

Na, Lust bekommen? Dann hier nochmal die “hard facts”:

Kursdatum: 21.12.2013
Uhrzeit: 14-19 uhr
Kosten: 45 € inkl. Material & Pops zum Mitnehmen
Thema: Cakepops-Grundtechniken & Cakepops für die Feiertage
Adresse: Hauffstraße 10; 50825 Köln Neu-Ehrenfeld

Ihr könnt euch selbst anmelden oder auch den Kurs verschenken. Oder wie wäre es mit einem Cakepop-Nachmittag zusammen mit einem eurer Liebsten? Ich freue mich auf euch!

Buchen könnt ihr den Kurs hier: Zu den Kursen von “Lecker Überleben”
Einfach runterscrollen bis zum 21. Dezember und dann auf  “zur Anmeldung” klicken.

Fragen zum Kurs oder zu Cakepops allgemein? Schreibt mir einfach hier einen Kommentar oder gleich eine Nachricht.

Liebe Grüße und bis bald,

Danja

 


, ,

Noch kein Kommentar vorhanden. Vielleicht solltest Du einen schreiben?

Hinterlasse eine Antwort