Mein CakePop-Kurs für Anfänger am 12.Mai!

IMG_1580

Hallöchen,

nun ist es endlich soweit und man kann sich für meinen ersten Cakepop-Kurs für Anfänger anmelden. Jippieeee! Ich freue ich schon total auf einen tollen Nachmittag. Wir werden verschiedene Teige herstellen, einige bekommen sogar noch eine kleine Füllung. Dann geht’s ans dekorieren, wir werden ganz einfache CakePops zum Einstieg basteln und danach ein paar tolle Dekorationen ausprobieren.

Der Kurs kostet 45 Euro und richtet sich vor allem an Anfänger. Aber auch wer sich schonmal an Cakepops versucht hat und nun wissen möchte, wie man sie schön dekoriert oder woraus man abwechslungsreiche, einfache Teige herstellen kann, ist herzlich willkommen.

IMG_0376          IMG_2160

Das Material ist komplett enthalten und hinterher könnt ihr eure Kreationen natürlich mit nach Hause nehmen. Wir arbeiten mit verschiedenen Kuchen und Keksen, Schokolade in allen Farben, buntem Zucker, essbarem Glitzer und vielem mehr. Natürlich verrate ich euch auch, wo man was davon am besten kaufen kann und viele kleine Tipps und Tricks.

Der Kurs findet am 12. Mai ab 14 Uhr in Köln-Ehrenfeld statt. Das Ganze gemeinsam mit der Kochschule “Lecker überleben”, die eine praktische Seminarküche haben und Erfahrungen mich Koch- und Backkursen aller Art.

Na, Lust bekommen?

Hier könnt ihr euch anmelden: http://www.lecker-ueberleben.de/3.html
(einfach runterscrollen bis zum 12. Mai und dann auf “Anmeldung” klicken :-))
Aber ihr müsst euch beeilen, denn die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt.

Ich freue mich total auf euch und einen supercoolen Tag! Wer fragen hat kann sich gerne hier oder über Facebook bei mir melden. Übrigens: Diesen Kurs kann man auch verschenken!

Liebe Grüße und bis bald,

Danja

IMG_1557     IMG_2274

 


, , ,

2 Responses to Mein CakePop-Kurs für Anfänger am 12.Mai!

  1. Nini 2. Mai 2016 at 00:33 #

    Hallo liebe Dania:)
    Würde meiner Freundin den Cakepop-Kurs ganz gerne zum Geburtstag schenken. Ist denn am 12. Mai noch ein Platz frei?
    Liebe Grüße, Nini

    • Danja 9. Mai 2016 at 16:09 #

      Huhu Nini,

      bitte entschudlige meine späte Antwort…ich hatte diesen Kommentar ganz übersehen denn: Der Kurs war vor 3 Jahren ;-). Leider gibt es gerade einen anstehenden “offenen” Kurs, aber es können Kurse für mehrere Personen gebucht werden, wenn ihr genügend Leute zusammen bekommt. In diesem fall bitte einfach melden unter info@feinkostpunks.de

      Liebe Grüße,
      Danja

Hinterlasse eine Antwort