Fußball, Human Soccer& Grillparty: Werde für einen Tag Teil des Feinkostpunks-Fußballteams und unterstütze mit mir den guten Zweck!

05

Huhu, da bin ich wieder…zurück von einer Woche Sonne, Meer & Ruhe. Ich werde nächste Woche noch mehr darüber schreiben, aber ich kann schonmal sagen,: es war sehr erholsam, das Wetter war fantastisch und ich könnte ruhig noch eine Woche dranhängen.

Das geht aber nicht, denn ich hab ein superwichtiges Anliegen- ich brauche eure Unterstützung:

Sei für einen Tag Teil des Feinkostpunks- Fußballteams und unterstützt mit mir den guten Zweck!

Hier in Köln gibt es die sogenannte “Bunte Liga”. Das ist eine alternative Fußball-Liga mit 48 Mannschaften, die sich -fernab von den “offiziellen” Ligen die wir alle kennen- selbst organisieren. Die Mannschaften sind querbeet aus der Gegend und vom Gelegenheits-Hobbyspieler bis zu den großen Ambitionen ist alles mit dabei. Weshalb ich euch das erzähle? Nun, zu ihrem diesjährigen Jubiläum veranstaltet die bunte Liga ein Fußballturnier mit allem drum und dran- es gibt Essen & Trinken, ein kleines Kinderprogramm und natürlich jede Menge Spielpaß. Das Beste: Der Gewinn wird gespendet (Empänger sind Pro Asyl sowie ein die Intitiative “Hilfe für Daniel” ), also eine super Sache. Und das Allerbeste: ihr könnt…sollt..müsst dabei sein! :-)

Feinkostpunks unterstützt das Turnier als Sponsor, denn ich finde die Idee der “Bunten Liga” einfach toll und freue mich, dass ich Spendenaktion auf diese Weise unterstützen kann. Als Sponsor haben wir nun eine ganz besondere Ehre- wir dürfen eine Mannschaft aufstellen, die am Turnier teilnimmt. Und JETZT kommt ihr! Ich hab ja leider 2 linke Füße, werde aber selbstverständlich meine Mannschaft bestens versorgen- mit Motivation vom Spielfeldrand, Verpflegung und selbstverständlich gibt es auch die ultimativen Feinkostpunks-Sportshirts von mir.

971720_183238568515378_1139169386_n

(das ist so ziemlich das Einzige, was ich in der Disziplin “Fußball” drauf habe).

Wer von euch ist dabei? Ich suche sportliche Jungs & Mädels, die Lust haben, am 5. September in Köln ein bisschen zu kicken.  Hier die Rahmendaten zum Turnier:

– Die Veranstaltung startet um 9 Uhr an den “Poller Wiesen“. Für Auswärtige: Das ist gut mit der Bahn und dem Auto zu erreichen! Update: Endlich funktioniert auch die Website weder! Hier findet ihr alles zum Turnier (Website erstellt von der bunten Liga)

Unbenannt

– Duch ein wirklich schönes System spielen alle Mannschaften gleich viele Spiele (vermutlich 8) – ein Spiel dauert etwa 12 Minuten, also genug Zeit zum Verschnaufen zwischendurch. Und damit es nicht langweilig wird, findet EINER der Durchgänge nicht auf dem normalen Spielfeld statt, sondern als “Human soccer”.

– Auf dem Platz (der natürlich kleiner ist als ein normales Fußballfeld) stehen je Mannschaft immer 6 Spieler & ein Torhüter, deshalb suche ich etwa 10-12 Teilnehmer…mehr sind natürlich auch willkommen.

– Hinterher wird übrigens gegrillt. Und ratet mal, wo es natürlich die tollste Leckereien geben wird :-)

– Für euch fallen keine Kosten an, außer ggf. für die Anreise

Bitte teilt diesen Beitrag auch bei euren Freunden, sportlichen Ehemännern, motivierten Kollegen- ich freue mich auf jeden, der Lust & gute Laune mitbringt! An die Mädels: Ihr seid mehr als willkommen, der Ehrlichkeit halber möchte ich euch aber sagen, dass sich bisher kein Mädelsteam angemeldet hat, ihr solltet also keine Angst davor haben, dass euch eventuell nur oder fast nur Herren gegenüberstehen.

Wer mitmachen möchte oder Fragen hat, kann sich melden unter info@feinkostpunks.de, allgemeine Fragen können natürlich auch gerne hier im Beitrag gestellt werden, dann können die anderen die Antworten auch lesen. Gerne vermittle ich euch auch einen Kontakt zu den Organisatoren der bunten Liga direkt. Die Anmeldung läuft bis zum 14. August (im Zweifel gilt aber “wer zuerst kommt, mahlt zuerst”), also los geht’s!

971596_185128418326393_1018900339_n

Anmerkung: Das Headerbild stammt von http://de.freepik.com


9 Responses to Fußball, Human Soccer& Grillparty: Werde für einen Tag Teil des Feinkostpunks-Fußballteams und unterstütze mit mir den guten Zweck!

  1. Rike 27. Juli 2015 at 12:21 #

    Hallo Danja,

    ich hoffe, daß Du eine Mannschaft voll Jungs und Mädels für das Turnier zusammen bekommst.

    LG Rike

  2. Astrid Maudrich 27. Juli 2015 at 15:33 #

    Hallo Danja,
    Mein Mann würde euch gerne als Torwart unterstützen! Wo muss ich ihn anmelden?
    Die Entfernung wäre auch nicht so weit, wir kommen vom Mittelrhein!
    Melde dich einfach!
    Liebe Grüße
    Aki

    • Danja 27. Juli 2015 at 15:53 #

      Hallo liebe Aki,

      das ist ja suuupi! ich freue mich riesig, gerade die Torhüter-Frage hat mir schon etwas Kopfzerbrechen gemacht! :-)
      Am besten schreibst Du eine kurze email an info@feinkostpunks.de mit den wichtigsten Daten- wer mitmachen möchte (auch wenn ich das jetzt schon weiß, aber dann hab ich alles beieinander). Eine Kontaktmöglichkeit bräuchte ich… am besten email (für die wichtigsten Neuigkeiten und Organisation) und eine Telefonnummer (für kurzfristige Abstimmungen). Wenn wir die Mannschaft zusammen haben, richtige ich einen verteiler ein, damit alle immer sämtliche Infos sofort bekommen.
      Selbstverständlich sichere ich 100% zu, dass die Kontaktdaten aus der email für keine weiteren Zwecke als die Abstimmung zum Turnier verwendet werden.

      Ganz liebe Grüße,
      Danja

  3. Bernd Jahn 27. Juli 2015 at 16:53 #

    hi,

    kann ich da mit meinem Eisauto hinkommen, und ital.Eis bzw.Crepes verkaufen ?

    LG

    Bernd

    • Danja 27. Juli 2015 at 17:08 #

      Hallo lieber Bernd,
      da ich selbst nicht Veranstalter des Turniers bin, kann ich das leider nicht beantworten, aber ich habe die Frage bereits in die richtige Richtung weitergegeben und denke, dass sich schnell jemand von der Organisation des Turniers melden wird.
      Ich persönlich fänd Eis ja super :-)

      Liebe Grüße,
      Danja

  4. Bunte Liga Turnier 28. Juli 2015 at 14:46 #

    Hallo Bernd,

    ich bin Mitorganisator des Turniers. Stell doch bitte deine Anfrage noch einmal an die Mail-Adresse orga25buli@gmail.com. Könntest du noch Infos hinzufügen bzgl. der Voraussetzungen die du benötigst? Strom, Standort sonstiges. Gibt es ein Bild von deinem Mobil :-).

    Gruß Marvin

  5. Bernd 29. Juli 2015 at 14:16 #

    hallo Marvin, danke, mache ich gleich.

    Füge Handy Nr. bei können dann in Kontakt treten.

    Grüße

    Bernd

    • Bernd 29. Juli 2015 at 14:29 #

      hi, Marvin ist abgeschickt.

      danke Danja.

      Grüße

      Bernd

      • Bernd Jahn 1. August 2015 at 00:29 #

        hallo Marvin, habe dir vor 2 Tagen an mail Adresse geantwortet.

        MFG

        Bernd

Hinterlasse eine Antwort