Feinkostpunks wird 3 Jahre…und ihr könnt einen tollen Adventskalender gewinnen!

IMG_4328

Ihr Lieben…3 Jahre ist es nun her, da überredete ich meine damalige Kollegin Sonja, einen Foodblog zu starten. Zuerst war ich skeptisch, aber dann gefiel mir der Gedanke immer mehr.

3 Jahre ist das nun her. Mitlerweile gibt es hier rund 400 Artikel, über 2.500 Kommentare und ich kann mir mein Leben ohne Feinkostpunks eigentlich nicht mehr vorstellen. Unglaublich, was sich in diesen 3 Jahren bei mir alles verändert hat. Und ganz ehrlich – ohne euer tolles Feedback, den ständigen Input, eure Ideen, das viele Lob und auch mal kritische Töne würde alles das hier nur halb so viel Spaß machen. Man könnte auch sagen: ohne euch wär das alles nur irgendeine Website mit Rezepten.

Als Dankeschön habe ich mir dieses Mal etwas ganz besonderes ausgedacht…und zwar verschenke ich etwas, dessen Inhalt ich selbst nicht kenne: Einen prall gefüllten Adventskalender!

IMG_4330

Schon im letzten Winter wollte ich supergerne einen Adventskalender von “Foodist” haben, das ist ein noch recht junges Unternehmen, das ich im letzten Jahr durch die Sendung “Die Höhle der Löwen” kennen und lieben gelernt habe. Neben einem lecker- schmecker-Onlineshop und einer Abobox gab es letzten Winter auch erstmals einen Adventskalender…aber ich war zu spät dran und habe keinen mehr abbekommen. Buuuhuu…
Also half nix: Dieses Jahr MUSSTE ich einfach früher dran sein als die anderen. Also habe ich sofort am ersten möglichen Tag meinen Kalender geordert – und für euch gleich einen mit :-).

IMG_4329

Fragt mich bitte nicht, was genau drin ist- ich bin genau so gespannt wie ihr. Ich habe meine Box für’s Foto ja schonmal geöffnet…Gewicht und Größe sagen mir, dass zumindest keine großen Flaschen dabei sind. Es gibt aber einen Hinweis, dass Spuren von Nüssen enthalten sein können, Allergiker also bitte aufgepasst!

IMG_4326

Na, Lust bekommen? Also ich jedenfalls freue mich wie Bolle auf den ersten Dezember. Und einer von euch kann sich bald mitfreuen, ihr müsst nur den Beitrag kommentieren, um automatisch im Lostopf zu sein.

Und so funktioniert es:

1. Kommentiere diesen Artikel oder den entsprechenden Beitrag auf Facebook.

2. Die Teilnahme ist möglich bis Donnerstag 26.11.2015, 12 Uhr. Danach werden alle Beiträge hier und auf Facebook durchnummeriert und dann eine Zufallszahl gezogen…der Beitrag mit der passenden Nummer gewinnt.

3. Dass ihr gewonnen habt, erfahrt ihr hier auf dem Blog und ich schreibe euch natürlich zusätzlich persönlich an-entweder per email (wenn ihr hier mitgemacht habt) oder per Facebook-Message. Ihr müsst mir dann ganz, ganz schnell eure Adresse zukommen lassen. Das Paket soll so schnell wir möglich auf die Reise gehen, um auch ja zum 1. Dezember bei euch zu sein. Wenn ich die Adresse bis Freitag 27.11.2015 nicht vorliegen habe, muss ich den Kalender leider neu verlosen.

Die Adressen werden ausschließlich zum Zweck des Gewinnversands verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Mehrfache Kommentare einer Person gehen nicht mehrfach in die Verlosung ein, um für alle die gleiche Gewinnchance zu gewährleiste.
Die Teilnahme per eMail oder Post ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und jetzt: Viel Glück!

Eure Danja

______________________________
Edit 26.11.2015:

Achtung, das Gewinnspiel ist zuende und hier kommt die Auslosung:
 
Ihr Lieben, ihr habt mich völlig geplättet! 284 Leute haben hier und auf Facebook beim Gewinnspiel mitgemacht, ihr seid ja der Wahnsinn! Deshalb habe ich mich spontan dazu entschlossen, 2 Kalender zu verlosen statt einem! Es gab so unglaublich viele liebe Nachrichten hier und auch auf dem Blog…ich bin immer noch dabei, alle in Ruhe zu lesen und habe so manches mal Pipi in den Augen.
Danke!
 
Aber nun zur Auslosung – die Würfel sind gefallen! Bei 284 Beiträgen (doppelte und die von mir schon abgezogen ;-)) waren 118  auf FB und 166 hier auf dem Blog. Ich habe also beim Ziehen der Zufallszahlen den Nutzern auf FB die Zahlen 1-118 und denen auf dem Blog die Zahlen ab 119 zugewiesen. Das Ergebnis waren die Zahlen 48 und 153 – das bedeutet, es hat ein Nutzer auf FB und einer auf dem Blog gewonnen, wie schön! :-)
Auf Faceebook trifft es Tanja Lippe :-)
Liebe Tanja, ich schreibe Dich auch persönlich noch an. Es wäre toll, wenn Du mir so schneeeeeell wie möglich deine Adresse schicken könntest, danke!
Auf dem Blog trifft die Nummer 153 Kerstin V. – Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch. Ich kontaktiere Dich per eMail.
Allen anderen: Nicht traurig sein, ich hoffe, ihr bleibt mir noch weitere 3 Jahre treu…dann kommt Feinkostpunks immerhin in die Grundschule! 😉
Ganz liebe und immer noch völlig überwältigte Grüße,
eure Danja

 

 

 

 

 

 

 

 


, ,

170 Responses to Feinkostpunks wird 3 Jahre…und ihr könnt einen tollen Adventskalender gewinnen!

  1. Claudia Bopp 24. November 2015 at 10:07 #

    Klasse Idee!! Hab übrigens am Sonntag erst wieder Dein Fix ohne Fix Gewürz gemacht – super lecker!!!!

  2. Kerstin 24. November 2015 at 10:07 #

    Herzlichen Glückwünsch zum Jubiläum :) !!! Drei Jahre vergehen schnell, aber anhand deiner Beiträge und Blogs, Fotos und einfach allem auf dieser Seite sieht man auch, was Du geleistet hast! Danke dafür! Ich lese gerne deine Beiträge und Rezepte! Dieser Adventskalender scheint riesen Spaß zu machen, da von allem etwas drin ist :) *herrlich* Die Idee finde ich sehr gut und würde mich riesig darüber freuen, wenn ich auserwählt wäre! Viele liebe Grüße und weiter so! Kerstin

  3. Madlen 24. November 2015 at 10:08 #

    Ich möchte gerne den Kalender gewinnen :-)

  4. LeeAnn 24. November 2015 at 10:11 #

    Sehr schöne Idee und ich hoffe ganz doll, dass ich – vielleicht – unter den Gewinnern bin.
    Lg
    LeeAnn

  5. Steffi 24. November 2015 at 10:12 #

    Ich finde Deinen blog so klasse. Ganz viele Rezepte habe ich auch bereits nachgekocht, oder gebacken. Mache weiter so :-) Den Adventskalender finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Stef

  6. Linda 24. November 2015 at 10:14 #

    Was für eine schöne Idee, einen Adventskalender zu verlosen! Ich wäre gerne dabei :-)

  7. Chrissy B. 24. November 2015 at 10:18 #

    Hallo Danja,

    ich habe mich super über die Mail mit deinem neuen Blogartikel gefreut und die Freude wurde noch größer, als ich das Gewinnspiel gesehen habe! :)
    Hiermit möchte ich also daran teilnehmen..

    Liebe Grüße, Chrissy

    PS: Ich schicke dir jetzt auch mal das Foto von der knusprigen Avocado. Schade, dass man keine Mail erhält, wenn ein Beitrag beantwortet wird 😉

  8. MarLen 24. November 2015 at 10:20 #

    Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen! Feier Dich ordentlich, denn Du hast es echt verdient mit Deinem tollen Blog! Ich lese immer gern mit und freue mich über neue Rezeptideen.
    Da ich gern esse und gern neues entdecke, mach ich gern bei der Verlosung mit.
    Schönes Gewinnspiel :)
    Liebe Grüße, MarLen

  9. Susanne 24. November 2015 at 10:22 #

    liebe Danja,
    alles, alles gute zum Burzeltag von deinem Feinkostpunk.
    bin immer wieder von deinen Beiträgen ,Tipps und Rezepten begeistert.
    Dank dir brauch ich gar keine Tütensachen mehr(hatte eh nur 2 aber selbst die brauch ich nicht mehr)
    Mach weiter so!!!!!!

  10. Timoleon 24. November 2015 at 10:24 #

    Huhu Danja!

    Als treuer Leser Deines Blogs und begeisterter Nachkocher Deiner leckeren Rezepte möchte ich mich an dieser Stelle für die letzten drei Jahre Blog bei Dir herzlich bedanken. In der Tat wären meine Abende nicht so schmackhaft, würde ich Deinen Blog nicht kennen. “Ich hab ein neues Rezept von Danja” ist mittlerweile ein Standardspruch bei uns aif die Frage, was es heute gibt, geworden, und mein Freund ist immer wieder gespannt, was wieder Neues und Leckeres auf den Tisch kommt.

    Danke dafür! Auf daß Du noch viele Jahre so tolle Ideen haben und mit uns teilen mögest!

    Liebe Grüße,
    Timoleon.

  11. Bettina Dankert 24. November 2015 at 10:24 #

    Happy Birthday zum dritten. Bin seit ein paar Monaten dabei und habe schon viele schöne Rezepte und Anregungen gefunden. Macht weiter so. Alles Gute für die nächsten 3. Der Kalender ist bestimmt suuuuper

  12. Monika 24. November 2015 at 10:31 #

    Ich lese schon vom Anfang an mit und freue mich immer über Deine Rezepte.
    Ein Adventskalander finde ich eine gute Idee und ich würde mich darüber sehr freuen
    Liebe Grüße
    Monika

  13. Melli S 24. November 2015 at 10:37 #

    Oooooh, was für eine tolle Idee!!! Da mach ich auch mit…
    Du hast uns schon mit so einigen Fix ohne Fix Rezepten (und auch andreren) ganz grossartig dabei unterstützt, auf Fertigtüten zu verzichten, und wir hoffen, dass Du diese Seite noch gaaaanz lange weiterführen wirst!!!
    Liebe Grüsse, Melli

  14. Fabienne 24. November 2015 at 10:39 #

    Oh Danja, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :) Ich liebe deinen Blog, wie du aus meinen Kommentaren und E-Mails weißt und bin begeisterte Nachkoch- und Bäckerin :)

  15. Elke 24. November 2015 at 10:41 #

    Hallo Danja,

    da es heute wieder Djuvec-Reis a la Danja gibt u ich nochmal nachschauen wollte – habe ich das Gewinnspiel entdeckt.
    Du u deine Seite einfach toll u ich hoffe du hast noch viele Überraschungen für uns.
    Gerne würde ich so einen tollen Adventskalender gewinnen u freue mich mit in den Lostopf zu kommen :-)
    Liebe Grüße
    Elke

  16. Marie-Luise Orland 24. November 2015 at 10:41 #

    Oh, das hört sich toll an. Ich lese deinen Blog gerne und hab auch schon das ein oder andere Rezept nachgekocht. Leider noch viel zu wenige. ^^°

    Als jemand der lieber isst als auf sein Gewicht achtet muss ich diesen Kalender haben. XD

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

  17. Fabienne 24. November 2015 at 10:46 #

    Oh Danja,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :) Ich hoffe Du feierst es ausgiebig mit einer Blog-Geburtstagstorte!! :)

  18. Carina 24. November 2015 at 10:47 #

    Ich würde ach gerne mitmachen beim Gewinnspiel :) dein blog hat mir schon einige Kochabende verschönert!

  19. Franzi 24. November 2015 at 10:48 #

    Hallo Danja,

    was für eine schöne Idee von dir mit dem Adventskalender.. dafür ist man ja nie zu alt 😉
    Ich liebe deine Seite und finde es super, was du in den 3 Jahren alles geschafft und welch tolle Rezepte du für uns mit so viel Herzblut zusammengestellt hast.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Franzi

  20. Tina 24. November 2015 at 10:52 #

    Hallöchen!
    Gewinnspiele sind doch immer eine tolle Sache& weil ich noch keinen Adventskalender trifft sich die Sache besonders gut:)
    Ich liebe deine Fix ohne Fix- Rezepte& freu mich jedes mal wieder, wenn es etwas neues gibt!
    Mach weiter so& hab ne schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Tina

  21. Bernd K. 24. November 2015 at 10:54 #

    Drei JAhre wow und ich habe idch erst durch Zufgall vor zwei Monaten oder so entdeckt. Glückwunsch und ich freue mich schon auf weitere tolle Rezepte und Ideen

  22. Sarah 24. November 2015 at 10:54 #

    Liebe Danja!

    Ich finde deinen Blog einfach nur wunderbar! Es ist immer wieder eine Bereicherung deine Rezepte nachzukochen!
    Ich würde mich sehr auf diesen Adventskalender sehr freuen. Ich hab nämlich noch keinen und dieser sieht einfach klasse aus! ☺

    Liebe Grüße!

  23. Andrea 24. November 2015 at 10:55 #

    Huhu,

    also dann erst einmal alles Gute!!! Ich bin damals von einer Bekannten auf diese Seite aufmerksam gemacht worden.
    WIrklich tolle Sachen, ich koche gerne mit deinen Rezepten, also weiter so!!!!

    Ich würde mich total über den Kalender freuen!

    Liebe Grüße Andrea

  24. Birgit aus Essen 24. November 2015 at 10:56 #

    Hallo Danja,
    drei Jahre ist das schon her? Wo ist die Zeit geblieben? Wahrscheinlich in vielen vielen nachgekochten Rezepten, die nicht nur toll aussehen sondern auch noch total lecker schmecken.
    Ich freue mich immer wieder, wenn ein neuer Artikel von dir da ist.
    Deine Cake-Pop Freude hat mich und auch andere schon angesteckt. Regelmäßig veranstalte ich Cake-Pop Nachmittage mit meiner “Back-Freundin” und wir backen deine Kreationen nach.
    Mach weiter so – ich freue mich drauf !
    und übrigens…. die Idee mit dem Adventskalender ist toll – ich würde mich riesig freuen, wenn ich gezogen werde….
    Di

  25. Birgit aus Essen 24. November 2015 at 10:58 #

    …. mmh, abgebrochen – also: sollten wir uns nicht mehr “lesen” dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit.
    Herzliche Grüße sendet dir
    die Birgit aus Essen

  26. Laura 24. November 2015 at 10:59 #

    Ich schätze deinen Blog sehr, wo sonst könnte ich tagtäglich stöbern um mir mein Mittagessen auszusuchen? Absolut Top, vorallem die Fix ohne Fix – Kategorie und natürlich auch dein Schreibstil! Ich wünsche schon jetzt eine schöne und besinnliche Adventszeit :-)

  27. Skadi Schmidt 24. November 2015 at 10:59 #

    tolle Seite, tolle Rezepte, toller Kalender – danke! :)

  28. Sandra 24. November 2015 at 11:00 #

    Hallo Danja,
    Als bisher stiller Leser und Nachkocher, besonders der Gerichte fix ohne fix und der für Kids, sende ich aus dem Rheinland viele Grüße und wünsche Dir eine tolle Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

  29. Sandra 24. November 2015 at 11:00 #

    Hi Dani,

    ich liebe deine Seite und ich hab schon so viel Tipps, Kniffe und Rezepte verwendet, dass ich immer schon gespannt auf neue Blogs warte.

    Es sind super einfach Rezepte, die wirklich IMMER schmecken. Das muss man erst mal schaffen! Hab auch das Perfekte Dinner mit dir und das deines Freundes verfolgt sowie deine Auftritte im WDR(?). Sehr sympathisch!

    Daher finde es super dass dein Blog Geburtstag feiert und ich hoffe, dass dieser noch sehr lange besteht. Mein Mann dankt es dir auch 😉

    Vielen Dank das du deine Feinkostpunkwissen mit uns teilst und mach so sympathisch und lecker weiter!!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Sandra 24. November 2015 at 11:01 #

      DANJA natürlich. Sorry

  30. Nicole 24. November 2015 at 11:04 #

    hallo,

    ich würde mich sehr über einen Adventskalender freuen, da ich bisher keinen habe.

    Ich lese dich hier und auch bei WW sehr gerne und freue mich immer über neue, tolle Rezepte.

    VG

  31. Marion 24. November 2015 at 11:10 #

    Hallo Danja,
    ich bin von deinem Blog begeistert. Ich finde es toll wie die immer wieder mit deinen Ideen die tollen Gericht zauberst. Ich habe deinen Blog auch meinen Freundinnen weiterempfohlen. hier findet man immer eine tolle Idee. Vielen Dank dafür :-)
    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Viele liebe Grüße,
    Marion

  32. Nini 24. November 2015 at 11:19 #

    Ohja :) Ich hätte gern so einen tollen Adventskalender ….

    Ich wünsche allen eine ruhige und schöne Adventszeit

  33. Florian 24. November 2015 at 11:19 #

    Hallo Danja,

    auch von mir vielen Dank für deine tollen Rezepte mit denen ich schon zahlreichen Freunden und der Familie leckere Speisen auftischen konnte :-)

    LG und bitte weiter so :-)
    Florian

  34. Sarah 24. November 2015 at 11:22 #

    Liebe Danja,

    ich muss mich wirklich bei dir für die ganzen tollen Rezepte bedanken. Als ich vor ca. zwei Jahren daheim ausgezogen bin habe ich ungefähr zeitgleich deinen Blog entdeckt und koche seitdem wöchentlich deine Gerichte nach. Du warst sozusagen meine Rettung was das Kochen lernen betrifft :-)

    Liebe Grüße, Sarah

  35. Sarah 24. November 2015 at 11:26 #

    Hallo Danja,
    Dein Blog ist der einzige, den ich abonniert habe. Und jedes Mal, wenn die Mail kommt, dass es etwas Neues gibt, klicke ich gleich auf den Link. Ich kann grundsätzlich besser backen als kochen, aber bei Deinen Rezepten ist mir noch nie etwas misslungen…. Deine Beschreibungen und die Fotos sind immer sowas von eindeutig und unmissverständlich, dass einfach alles klappt. Danke dafür!
    Alles Gute zum 3. (eigentlich müssten wir Dir etwas schenken statt umgekehrt…) und eine ganz wunderbare Adventszeit!

  36. Kerstin V. 24. November 2015 at 11:30 #

    Hallo Danja,
    ich denke immer noch gerne an den Cakepop-Kurs zurück, den ich besucht habe.
    Um so mehr würde ich mich über den Adventskalender freuen!!!

    LG
    Kerstin

  37. Katharina 24. November 2015 at 11:30 #

    Liebe Danja,
    auch ich möchte mich herzlichst für deine schönen Rezepte bedanken, die ich sehr gerne nachmache. Ich kenne deinen Blog noch nicht so lange, jedoch bin ich sehr schnell eine treue Leserin und Nachkochern geworden. :)
    Die Verlosung mit dem Adventskalender finde ich super. Ich habe ihn letztes Jahr auch nicht mehr bestellen können und dieses Jahr gar nicht mehr daran gedacht. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich ziehen würdest.
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Katharina

  38. Heike 24. November 2015 at 11:33 #

    Hallo!
    Mit Begeisterung verfolgen wir Deinen Blog und haben schon manch leckere Sache nachgekocht . Gerne wären wir beim Adventskalender dabei!

  39. Fee 24. November 2015 at 11:34 #

    Ich würde den Kalender auch super gerne gewinnen! :)

  40. Uschi 24. November 2015 at 11:37 #

    Liebe Danja,

    nun melde ich mich auch mal zu Wort um vielleicht diesen tollen Adventskalender zu ergattern. Aber auch um einmal loszuwerden, dass ich durch Deine Seite die Lust am Kochen “wieder”entdeckt habe und mir seit einigen Wochen immer zum Wochenende einige Deiner Rezepte vornehme. Sie sind alle sooo toll! Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße, Uschi

  41. Mareike 24. November 2015 at 11:38 #

    Nchdem der Fisch so toll war bin ich voll motiviert noch mehr zu probieren, vielleicht ja mit dem Kalenderinhalt :-)

  42. Calli 24. November 2015 at 11:44 #

    Hi,
    tolle Idee…und auch ohne Gewinnspiel schaue ich hier regelmäßig ‘rein – es hat sich bisher immer gelohnt! Weiter so!
    Schönen Gruß vom eiskalten Niederrhein sendet
    Calli

  43. Elke 24. November 2015 at 11:50 #

    Liebe Danja!
    Ersteinmal möchte ich Dir für deine wundervollen Blog danken. Das ein oder andere habe ich ich auch schon nachgekocht, meistens aus der Kategorie Fix ohne Fix! Aber auch das Rezept für dein KnusperMüsli und die Blaubeermufins sind der Knaller!
    Lieben Dank Dafürhalten!
    Viele Grüße
    Elke

  44. Katharina 24. November 2015 at 11:52 #

    Ich würde den Kalender liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeebbbbend gern gewinnen :)

  45. Steffie 24. November 2015 at 11:55 #

    super Idde, da wäre ich auch gerne dabei!
    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße
    Steffie

  46. Magda 24. November 2015 at 11:58 #

    Liebe Danja,
    Alles Liebe zum 3-jährigen!! Mit einem tollen Foodist-Adventskalender könnte ich auch gleich mitfeiern :)
    Viele Grüße!
    Magda

  47. Diana 24. November 2015 at 12:00 #

    Ich verfolge deinen Blog seit über einem Jahr und freue mich jedes Mal auf’s Neue, wenn ich eine Mail über einen neuen Eintrag von dir bekomme. Dein Blog ist einfach anders. Danke für die viele Mühe die du dir damit machst :)
    LG Diana

  48. Anita 24. November 2015 at 12:01 #

    Hallo,

    oh ja, einen Adventskalender. Das wäre echt toll. Ich probiere immer wieder gern neue Rezepte für mich und meine Familie aus.

    Liebe Grüße
    Anita

  49. Jule 24. November 2015 at 12:03 #

    Hallo Danja,
    ich habe schon so viele Sachen von dir nachgekocht; aber mein absoluter Liebling ist die selbstgemachte Gemüsebrühe!!! Nie mehr ohne sie!!! Und natürlich würde ich den Inhalt des Adventskalenders damit würzen – sofern es passt. Hoffentlich ziehst du mich! Liebe Grüße aus dem Neandertal von Jule

  50. Laura 24. November 2015 at 12:06 #

    Hallöchen und liebe Grüße!

    Ich find’s eine tolle Idee und gucke immer wieder gern hier rein! Zwischendurch war es schon fast “suchttechnisch” veranlagt…. und gibt’s wieder was neues? jetzt vielleicht?
    Ich wünsche Dir und deiner Familie eine tolle Weihnachtszeit!
    Vielleicht hab ich ja diesmal Glück!

    Viele Grüße
    Laura

  51. Vitalia 24. November 2015 at 12:10 #

    Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen dieses tollen Blogs! Ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne und habe schon ganz oft was nachgekocht. Mach weiter so :-))) Über den tollen Adventskalender würde ich mich als Food/Genussliebhaberin natürlich sehr freuen! Liebe Grüße und auf die nächsten Drei Jahre, Lia

  52. Sandra 24. November 2015 at 12:13 #

    Ich habe deinen Blog vor einem Jahr entdeckt und freue mich seitdem immer über die neuen Rezeptoren – vor allem “Fix ohne Fix” hat es mir angetan!
    Über den Adventskalender würde ich mich sehr freuen!!!
    VG Sandra

  53. Astrid 24. November 2015 at 12:13 #

    Hallo Danja,

    die Idee ist super! Natürlich würde ich gerne gewinnen, aber auch wenn nicht…bleibe ich weiterhin ein treuer Leser und Nachkocher deiner tollen Rezepte. :)

    Ich wünsche dir eine schöne, besinnliche Adventszeit!
    Ganz liebe Grüße aus O… von Astrid

  54. Anna 24. November 2015 at 12:18 #

    Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Jubiläum. Ich habe den Blog erst seit drei Monaten entdeckt. Keine aber mindestens einmal die Woche ein Rezept hieraus. Alles waren bis jetzt super. Freue mich immer wieder über neue Beiträge. Yuhu

    Möchte gerne den Kalender gewinnen.

    • Anna 24. November 2015 at 12:19 #

      Koche aber mindestens einmal die Woche was hieraus. Meinte ich

  55. Anna 24. November 2015 at 12:22 #

    Hallo.
    das ist ja mal ein schöner Kalender.
    Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

    Schöne Adventszeit :)
    Anna

  56. Robert 24. November 2015 at 12:23 #

    Hallo Danja,

    tolle Idee und tolle Seite. Ich würde mich über den Kalender sehr freuen.

    Lieben Gruß aus Hessen
    Robert

  57. Silke 24. November 2015 at 12:28 #

    Hallo Danja
    echt schon 3 Jahre!!! Es ist echt heftig, wie die Zeit vergeht!
    Herzliche Glückwünsche von mir!
    Ich wünsche Dir auch für die nächsten 923872969 Jahre viel Spaß mit uns *g*
    LG Silke

  58. runninggag 24. November 2015 at 12:29 #

    oh der sieht aber wundervoll aufregend und voller köstlichkeiten aus – den würde ich gerne gewinnen =)

    und da die meisten die gelegenheit nutzen, dir zu danken, will ich das hiermit auch mal tun. ich hab schon einige deiner rezepte nachgekocht/gebacken, viele davon auch immer wieder, und mittlerweile mache ich damit nicht nur meinen freund, sondern meine ganze wg glücklich. und es hat auch bei mir bisher alles funktioniert und alles wunderbar geschmeckt – also ganz lieben dank für die vielen tollen rezepte, die du mit uns allen teilst =)

  59. Gesche 24. November 2015 at 12:41 #

    Hallo Danja!

    Herzlichen Glückwünsch zum Jubiläum! Mach weiter so!
    Ich habe schon viele Gerichte von dir nachgekocht und war jedes Mal begeistert! Vor allem Fix ohne Fix gefällt mir besonders, da in den bösen Tütchen ja sonst wirklich viel drin ist, was gar nicht rein muss. 😉
    Und es sind meistens Zutaten die man sowieso im Haus hat und damit gar keine “wirklichen” zusatzkosten entstehen.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und schon mal einen guten Rutsch 😉
    Liebe Grüße

    Gesche

    P.S. vllt. hast du ja auch dieses Jahr wieder ein schönes Weihnachtskeksrezept für uns parat :)

  60. Judith 24. November 2015 at 12:43 #

    Hallo!

    Ein Gewinnspiel bei meinem Lieblingsblog? Da mache ich doch glatt mit…
    Allerdings nicht nur deswegen. Es ist auch einfach mal an der Zeit DANKE zu sagen. Für die vielen leckeren Rezepte und die Mühe dabei, die du dir immer machst. Von allen Blogs, die ich lese, koche ich die meisten Rezepte von dir nach und bis jetzt sind sie immer gelungen. Auch wenn ich nicht weiß, was ich mit den vorhanden Zutaten kochen soll, schaue ich immer bei dir nach, ob ich nicht was sehe, was mich spontan anspricht.

    Nochmals danke.

    Grüße
    Judith

  61. Katharina 24. November 2015 at 12:44 #

    Was für eine tolle Idee! Endlich mal ein Adventskalender der ganz anderen Art. Ich bin schon sehr gespannt drauf.
    Schon mal mit etwas Vorlauf einen tollen ersten Adventssonntag.

    LG aus dem verschneiten Allgäu,
    Katharina-im-Umzugsstress

  62. Martina 24. November 2015 at 12:54 #

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.
    Würde mich sehr über den Kalender freuen.
    Grüße Martina

  63. Conny 24. November 2015 at 13:16 #

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin über die Google-Suche nach einem Pulled Pork Rezept auf deinen Blog gekommen. Mit diesem Rezept konnte ich bei meinen beiden Männern (Mann und Sohn) absolut punkte. :-) Saulecker *grins*. Auch die Fix ohne Fix Rezepte sind super.
    Der Kalender interessiert mich natürlich auch. *hihi*
    LG Conny

  64. Britta 24. November 2015 at 13:24 #

    Hallo Danja,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.
    Ich habe Deine Seite schon so oft weiterempfohlen und bin immer total begeistert von Deinen Rezepten.
    Weiter so!!!

    LG
    Britta

  65. Carina St. 24. November 2015 at 13:25 #

    Alles Gute zu deinem Jubiläum! Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei und habe auch schon so einiges mit Erfolg nachgekocht! 😉 Über den Adventkalender würde ich mich sehr freuen, sieht wirklich toll aus!

    Alles Liebe

    Carina

  66. Sandra 24. November 2015 at 13:26 #

    Liebe Danja,

    herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren Feinkostpunks!
    Ohne diese Seite würd mir ehrlich gesagt inzwischen “was” fehlen, stöbere zu gern auf deiner Seite und koche auch sehr viel nach…

    Viele liebe Grüße Sandra

  67. Moni 24. November 2015 at 13:26 #

    Als ob Dein Blog nicht schon Gewinn genug wäre, verlost Du nun noch 24 Geschenke für uns – DANKE!!! Bitte mach´ weiter so, ich lese Deinen Blog wirklich gern! Und alles Gute zum dreijährigen Bestehen!

  68. Stefanie Haupt 24. November 2015 at 13:27 #

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Wir sind total begeistert von deiner Seite und haben schon viele Fix ohne Fix Rezepte nachgekocht…und alles war immer super lecker!
    Auf noch viele, viele genussvolle Jahre! :-)

  69. Meike 24. November 2015 at 13:33 #

    Glückwunsch zum 3jährigen!
    Bin gespannt, was aus dem Adventskalender kommt :-)

  70. Sabine 24. November 2015 at 13:50 #

    Hallo Danja,

    alles Gute zum 3. Geburtstag deiner Webseite! Hab schon einiges nachgekocht und -gebacken, und freue mich auf die vielen neuen Rezepte, die hoffentlich noch folgen werden. Ich mache hier und heute nur mit, um die Gewinnchancen meiner Freundin Elke zu verdoppeln ;o) Die ist nämlich noch ein viel größerer Fan von dir und deiner Seite!

    Liebe Grüße

    Sabine

  71. Sabine Larice 24. November 2015 at 13:53 #

    Hallo Danja,

    herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen!!!

    Und über den Kalender würde ich mich natürlich sehr freuen :-)

    Liebe Grüße aus Bayern!
    Sabine

  72. Regine 24. November 2015 at 14:09 #

    Liebe Danja,
    herzlichen Glückwunsch zum Feinkostpunks-Geburtstag und vielen Dank für die zahlreichen tollen Rezepte, insbesondere die “Fix ohne Fix”, die mich wieder zum Kochen inspirierten! Mach bitte weiter so, liebe Grüße
    Regine

  73. Susann 24. November 2015 at 14:12 #

    Hier hier hier :)

    Alles gute zum Dreijährigen und mach weiter so! Ich liebe deine Seite 😉

  74. Ines 24. November 2015 at 14:14 #

    Hallo Danja,
    Ich lese deinen Blog sehr gerne. Ich koche ganz oft deine Rezepte nach aber kommentiere nicht.
    Es ist immer echt lecker und ich bin immer wieder überrascht was Du für tolle Ideen hat. Der Kalender sieht toll aus!!
    Weiter so!!
    Viele Grüße
    Ines

  75. Konni 24. November 2015 at 14:16 #

    Hallo Danja, alles Gute zum 3. Geburtstag. Ich bin froh, dass du vor drei Jahren den Mut und die Energie aufgebracht hast diesen Blog zu eröffnen.
    Mach weiter so!
    Gruß Konni

  76. FrolleinM 24. November 2015 at 14:18 #

    Alles Gute zum 3-Jährigen!
    Ich bin vor gefühlten Ewigkeiten auf deinen Blog auf der Suche nach Verarbeitungsideen für einen ganzen Arm voll Liebstöckel direkt aus dem Garten gestoßen – seitdem hat die Gemüsebrühwürze nicht nur Einzug in meine private Küche gehalten. Auch für die Arbeit darf ich regelmäßig ein paar Kilogläser fertig machen, die meine fauler Küchen-Kollege dann immer in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit verbraucht – der kocht damit mittlerweile fast alles :-)
    Mach weiter so und ich freue mich auf weitere tolle Rezepte als Anregung – die helfen oft wunderbar gegen die manchmal aufkommende Betriebsblindheit in meinen Kochtöpfen.

    Liebe Grüße!

  77. Karin 24. November 2015 at 14:50 #

    Herzlichen Glückwunsch, wow, drei Jahre schon! Mach einfach so weiter, Du hast so tolle Ideen und Rezepte, freue mich immer wenn etwas Neues erscheint :-)))
    Lieben Gruß aus Mülheim

  78. Sonja Kock 24. November 2015 at 14:56 #

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3 jährigem Jubiläum!!!
    DU hast einen ganz ganz tollen Blog! SChön das dich meine Namensgefährtin Sonja dazu bewegt hat einen Blog zu machen!
    Mit ein bißchen Glück gewinne ich ja auch mla was..

    Liebe Grüße und mach auf jeden Fall weiter so
    Sonja

  79. manuda 24. November 2015 at 15:01 #

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Toller Blog. Nur zu empfehlen!
    Und natürlich eine klasse Verlosung!
    Mal gespannt, ob ich Glück habe….

  80. Martina 24. November 2015 at 15:09 #

    Hallo Danja – sieh’ an, so viele Reaktionen auf einen eingestellten Beitrag hast Du wohl noch nie bekommen, oder? Ich als fleißiger Leser und Nachkocher bzw. -bäcker Deiner Ideen, wollte mir gerade wieder die Rezepte für die leckeren Marzipan-Schoko-Happen und die Pina-Colada-Makronen für die Weihnachtsbäckerei kopieren – als ich auf Deinen aktuellen Beitrag stieß…….Kinder – wie die Zeit vergeht – schon 3 Jahre ist es her, dass Du diesen Blog ins Leben gerufen hast !?! Wow!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch – und die Aufforderung: Mach’ weiter so, dann haben wir alle Spaß!

    LG, Martina (ich bin Übrigens “die” mit dem Schafkäse im Fix ohne Fix Bauerntopf :-) )

  81. Katina 24. November 2015 at 15:24 #

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag. Der blog ist wirklich toll und hat ein gutes Level zwischen Alltagsküche und Schöne Dinge für besondere Anlässe. Weiterhin viel Spaß beim Kochen, Ausprobieren und entdecken. Unseren Esstisch bereicherst du mit deinen Rezepten auf jeden Fall 😉

    Über den Kalender würde ich mich auch ganz doll freuen.

    Liebe Grüße
    Katina

  82. Dani 24. November 2015 at 15:31 #

    Hallöchen Danja,
    Ich Gratuliere dir zum Jubiläum. Ich finde deine Rezepte richtig toll. Und freue mich immer auf was neues von Dir.
    Auch würde ich gerne ein Adventskaleder von Foodist gewinnen

  83. Nicole K 24. November 2015 at 15:33 #

    3 Jahre… WOW… Glückwunsch… Ich liebe deinen Blog und habe schon vieles nachgegocht und ausporbiert. Mach auf jedenfall weiter so, deine Rezepte und Ideen sind einfach toll.
    Und natürlich würde auch ich sehr gern den Kalender gewinnen :)

    LG Nicole

  84. Astrid 24. November 2015 at 15:34 #

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin das dein Spaß am Blog noch sehr,sehr lange erhalten bleibt. Weiterhin alles gute, freue mich schon auf den nächsten Artikel .
    Viele grüsse
    Astrid

  85. Nala 24. November 2015 at 15:39 #

    Hex, ich finde deinen Block sehr interessant und die fix ohne fix Rezepte animieren mich mal selber auszuprobieren wie es ohne fixe geht. Glückwunsch zu deinem Jubiläum 5 Daumen hoch, bin gespannt was sonst noch so kommt

  86. Anne 24. November 2015 at 15:40 #

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen Super Sache! Ich finde vor allem Deine Rezepte ohne Fix super!
    Würde mich auch sehr über einen Adventskalender freuen Viele liebe Grüße aus Köln

  87. Nicole 24. November 2015 at 15:40 #

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Weiterhin viel Spaß und Freude beim Bloggen, Kochen und Genießen.
    Viele Grüße Nicole

  88. Christina 24. November 2015 at 15:52 #

    Alles Gute zum Jubiläum. Super Rezepte. Habe schon einige ausprobiert. Echt lecker und unkompliziert. Weiter so.
    LG
    Christina

  89. Laura 24. November 2015 at 16:01 #

    Da kann man deiner überredungsstarken Kollegin ja nur dankbar sein! 😉 Alles Gute und weiterhin viel Erfolg für die blogtechnische Zukunft!

  90. Sabsi 24. November 2015 at 16:06 #

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!! Durch Google bin ich auf deinen Blog aufmerksam gemacht worden und nun schau ich gerne vorbei, wenn ich mal neue Anregungen brauche. Als nächstes möchte ich mal deine Zimtwuppies ausprobieren.
    Mach weiter so!
    LG
    Sabsi

  91. Samira 24. November 2015 at 16:12 #

    Alles, alles Gute zum Jubiläum! Das ist eine richtig schöne Idee mit der Verlosung! Vielen Dank für Deinen Blog! Ich find ihn immer wieder inspirierend! Mach bitte weiter so!!!

  92. Frauke 24. November 2015 at 16:17 #

    Schön, dass ich dich mal aus Zufall gefunden habe. Habe schon recht viel nachgekocht. Und wenn du irgendwann mal dazu kommst: ich würde mich immer noch sehr freuen, wenn du den Kartoffelgratin von Aldi (aus Kühltheke) mal nachkochen könntest. Irgendwas haben die da drin, dass ich beim Selbstgemachten nicht hinkriege!

    LG Frauke

  93. Ramona 24. November 2015 at 16:25 #

    Hallo Danja,

    ich gratuliere auch ganz herzlich zum 3 jährigen Jubiläum. Ich bin immer ganz gespannt, ob wieder eine Mail mit einem neuen Rezept angekommen ist.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

    Ramona

  94. Rupert 24. November 2015 at 16:27 #

    Congratulations und weiterhin alles Gute toi toi toi
    und sehe mich bereits das erste Türchen öffnen.
    lg Rupert

  95. Olli 24. November 2015 at 16:33 #

    Boah, das wäre mal was. So ein schöner Kalender. Den würde ich glatt meiner Holden schenken.
    Drum drücke ich mir schon mal die Daumen.
    Dir weiterhin viel Spaß beim kochen und schreiben.
    Und, vielleicht machst du ja doch noch mal ein Fix ohne Fix Paprika Kräuter für Salat (hatte vor 2 Jahren mal angefragt=)

  96. Esther 24. November 2015 at 16:37 #

    Hallo Danja,
    wow 3 Jahre schon! Ganz so lange bin ich noch nicht dabei, aber ich würde mich trotzdem über den Adventskalender freuen :)…
    Und hoffentlich noch weiter über viele tolle Rezepte, ist alles super geworden, was ich von deinem Blog ausprobiert habe!
    Viele Grüße,
    Esther

  97. Mr. Jo 24. November 2015 at 16:47 #

    fast 3 Jahre und sooo viele Rezepte und Diskussionen später…

    Du müsstest mir den Adventskalender nicht einmal schicken 😉

    LG,

    Mr. Jo

  98. Franziska 24. November 2015 at 16:49 #

    Auch von mir recht viele Glückwünsche zu drei Jahren Feinkostpunks und vielen Dank für die leckeren Rezepte!

    Viele Grüße
    Franziska

  99. Renate 24. November 2015 at 16:59 #

    Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Jubiläum, weiter so!!! :-))
    Den Kalender würde ich auch gerne gewinnen. Liebe Grüße Renate

  100. andrea 24. November 2015 at 17:25 #

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hab hier schon ganz viele Anregungern finden können, am liebsten mag ich die Rubrik fix ohne fix

  101. Daniela 24. November 2015 at 17:35 #

    Auch von mir alles Gute zum 3. Bloggeburtstag! Deine Rezepte haben uns schon oft Abwechslung in unseren Koch-Alltag gebracht und viele tolle Ideen geliefert! Weiter so! :-)

  102. Ulrike 24. November 2015 at 17:39 #

    Liebe Danja,

    Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen!! Dein Blog ist super und macht beim Stöbern jedesmal neu Lust auf Kocherei. Hab schon einiges ausprobiert und war jedesmal begeistert. Für dich noch viele weitere feinkostpunkige Jahre und für mich hoffentlich den Kalender 😉
    Liebe Grüße,
    Ulrike

  103. Isabell 24. November 2015 at 18:15 #

    Ich liebe Deinen Blog und habe schon sooo viele Rezepte nachgebacken oder gekocht. Danke für die tollen Ideen, die immer total unkomplizierte Zubereitung und die genialen Geschmackserlebnisse!!! Mach weiter so :-)

  104. Betty 24. November 2015 at 18:24 #

    Hallo Danja,
    Was für eine fabelhafte Idee. Für einen Adventskalender ist man schließlich nie zu alt :) Ich hoffe weiterhin das du dich mal an die Knack&Back Knoblauchecken wagst *hust* und koche bis dahin fleißig alles fix ohne Fix nach.
    Lebenslustige Grüße,
    Betty

  105. Anja 24. November 2015 at 18:39 #

    Hallo Danja,
    einen Kalender brauche ich eigentlich nicht. Ich wollte dir hier nur vielen Dank für die tollen Rezepte sagen. Ich finde immer wieder neue Ideen.
    Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Blogjahren, auf das noch viele Jahre folgen werden!!!
    Liebe Grüße

  106. Birgit Baum 24. November 2015 at 18:45 #

    Hallo Danke,
    danke für diese tolle Gewinnspiel und nochmal Herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten Jahre mit vielen tollen Rezepten.
    Lieben Gruß Birgit

  107. Rike 24. November 2015 at 19:07 #

    Liebe Danja,

    herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren blog. Ich freu mich auf viele weitere Jahre, Berichte und Rezepte….. und über den Adventskalender würde ich mich auch freuen.

    LG Rike

  108. Bea 24. November 2015 at 19:10 #

    Hallo Danja! Immer wenn ich ideenlos bzgl. des Essens bin, schaue ich auf Deine Seite.
    Neulich gabs erst Deinen Auflauf mit Hackfleisch, welches mit Kürbispürree überbacken wird.
    Das Hähnchen in Traubensoße schmeckt meiner Familie besonders gut, ich koche es sehr oft.
    Vielen Dank und weiter so!! Liebe Grüße

  109. Astrid Maudrich 24. November 2015 at 19:11 #

    Hallo Danja,
    Ich versuche auch mein Glück!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit!
    GLG auch von Wolfgang

    Astrid

  110. Dorothea 24. November 2015 at 19:13 #

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren Genuss-Teilen. Danke für die Rezepte, ist immer wieder was leckeres für mich dabei. Und weiter viel Spaß am Ausprobieren und Teilen!
    Liebe Grüße

  111. Maraike 24. November 2015 at 19:22 #

    Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag!Ich freue mich auf viele weitere Jahre und würde zu gern den Adventskalender gewinnen 😉

    LG Maraike

  112. Andrea 24. November 2015 at 19:43 #

    Herzlichen Glückwunsch Danja. Deine tollen Ideen sorgen hier immer wieder für schöne Essens-Abwechslungen und neue Lieblingsrezepte. Lieben Dank dafür.

  113. Nicole 24. November 2015 at 20:36 #

    Oh, ich liebe die Foodist-Boxen!! Hatte schon einige zum Test und würde mich somit total über einen originellen und leckeren Adventskalender freuen 😉 😉 Auf der Messe eat&style in Stuttgart hatten die Jungs übrigens auch wieder total leckere Sachen zum testen dabei.

  114. Angelika 24. November 2015 at 20:38 #

    Auch von mirherzlichen Glückwunsch liebe Danja.. ! Ich folge dir schon länger und bin immer wieder überrascht von deiner Kreativität …. 😉 ein großes DANKE für deine unglaublichen Rezepte… habe auch schon einiges ausprobiert… mach bitte weiter so… !!! LG

  115. Sandra 24. November 2015 at 20:39 #

    Hallo,
    vielen vielen Dank für die vielen tollen Rezepte:-)
    Über den Kalender würden meine Familie und ich uns sehr freuen!!!
    Viele Grüße

  116. Rosa 24. November 2015 at 20:40 #

    Glückwunsch auch von mir!
    Ich hoffe,dass du mir auch bald mit dem Gewinn gratulieren wirst :)

  117. Franziska 24. November 2015 at 20:44 #

    Ein Hoch auf Sonja!!
    Ich will dir schon soo lange für deinen Blog, deine Fix ohne Fix Rezepte und alle anderen Ideen danken, aber natürlich muss es erst ein Gewinnspiel geben, bis ich aus den Puschen komm 😉 aber der Adventskalender ist ja wohl echt der Hammer!

  118. Martina 24. November 2015 at 20:45 #

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Erst vor kurzem habe deine Website entdeckt und bin seit dem fast täglich hier. Vieles schon ausprobiert und mehrfach nachgekocht.
    Wir sind total begeistert.

    Mach weiter so…

  119. Desirée 24. November 2015 at 20:51 #

    Super! Mach weiter so. Ich freue mich immer über neue Anregungen!
    Über den Adventskalender würde ich mich riesig freuen!!!!!

  120. Kathi 24. November 2015 at 21:02 #

    Durch Zufall bin ich im letzten Jahr auf deinen Blog gestoßen und seitdem nicht mehr losgekommen. Viele deiner Fix-ohne-Fix-Rezepte haben es in unsere Kochabende geschafft; und wir sind jedes mal auf’s Neue vom unglaublich leckeren Geschmack begeistert und verschmähen seitdem sämtliche künstliche Aromen. Nebenbei hast du mich auch noch zu einer Deli-Abonnentin gemacht – danke also auch für den tollen Tipp! Von unserer Seite gibt es keine Verbesserungsvorschläge, mach weiter so, unser Gaumen wird es dir danken. :)

    *Kochlöffel-High-Five*

  121. Sabine 24. November 2015 at 21:13 #

    Liebe Danja, erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!
    Ich liebe deine Rezeptideen. Sie sind abwechlungsreich, einfach und doch prickelnd exotisch – diese Verbindung macht´s!
    Die Schritt für Schritt-Bilder sehen immer so appetitlich aus.
    Es juckt mich jedes Mal in den Fingern, die Rezepte gleich auszuprobieren. Du kannst stolz auf deinen blog sein!
    Der Adventskalender scheint auch sehr interessant zu sein, ich hab zwar noch nie so richtig was gewonnen, aber ich geb die Hoffnung nie auf!
    Mach weiter so, Sabine

  122. Alina 24. November 2015 at 21:14 #

    Hallo Danja,

    ich lese erst seit ein paar Monaten mit (und koche sehr gerne deine Sachen nach), aber ich bin seit der ersten Sekunde begeistert. Ich hätte gedacht, du hast deinen Blog schon viel länger als 3 Jahre, es wirkt alles so professionell! Weiterhin alles Gute, bitte lass uns weiter an deinen tollen Koch- und Backkreationen teilhaben!

    Liebe Grüße
    Alina

  123. Rebecca I. 24. November 2015 at 21:58 #

    Hallo,

    Auch wenn ich hier noch nie geschrieben habe, finde ich, dass das mal notwendig ist – und zwar nicht weil es was zu gewinnen gibt, sondern einfach weil ich dankbar für diesen Blog bin. Ich bin vor einiger Zeit darüber gestolpert und immer mal wieder finde ich hier Rezepte, die ich nicht mehr missen möchte und dafür bin ich sehr dankbar.

    Mach weiter so meine Liebe

  124. Stephie 24. November 2015 at 22:05 #

    Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen ( wie schnell die Zeit vergeht) und Danke für so viele wundervolle Rezepte und Inspirationen. Mach weiter so !!!!
    Ganz lieben Gruß
    Stephie

  125. Birgit 25. November 2015 at 06:33 #

    Huhu,
    herzlichen Glückwunsch! Hammer, wie schnell 3 Jahre vorbei gehen…. Und vielen Dank – habe schon viele Sachen nachgekocht… Der Kalender ist ja der Knaller – den hätte ich soooooooo gerne, weil ich sonst immer diejenige bin, die für andere werkelt und selber durch die Röhre guckt…
    Wintergrüsse,
    Birgit

  126. Ariane 25. November 2015 at 07:14 #

    Hallo Danja, danke für das tolle Gewinnspiel und deinen schönen Blog :) Habe schon viele Rezepte ausprobiert und bisher hat alles sehr gut geschmeckt :) Liebe Grüße

  127. Martina 25. November 2015 at 07:46 #

    Liebe Danja, mach weiter so! Ich verfolge deinen Blog seit ca 11/2 Jahren und bin schwer begeistert von deinen raffinierten, aber einfachen Rezepten. Nichts ist schlimmer, als 100.000 Zutaten bereit halten zu müssen. Bei dir brauche ich das zum Glück nicht. Fester Bestandteil aus deinem Pool ist das Gemüsebrühengewürz in meiner Küche. Außerdem liebe ich die Fix ohne Fix Rubrik. Und deine Leidenschaft für Kürbis kann ich auch teilen…. Wenn ich deinen Blog lese, ist es wie eine Unterhaltung unter Freunden. Überrasche uns weiter mit deinen Ideen!

  128. Rike 25. November 2015 at 07:49 #

    Hallo Danja, herzlichen Glückwunsch zum 3. BLOGGEBURTSTAG :-) Ich hoffe Du machst das noch seeeeehr lange. Die Idee einen Adventskalender zu verlosen finde ich übrigens prima. Liebe Grüße Rike

  129. Susann 25. November 2015 at 08:18 #

    Liebe Danja, Happy Birthday für Deinen Blog. Habe schon so viele Rezepte von Dir probiert und warte immer wieder mit Spannung auf Neue. Meine liebste Rubrik ist Fix ohne Fix, finde daher Deine Fernsehauftritte beim WDR immer richtig super. Viel Erfolg & Inspiration weiterhin. Mach weiter so!
    LG Susann

  130. Nea 25. November 2015 at 08:48 #

    Liebe Danja,

    herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren Feinkostpunks! Ich habe Deine Seite erst vor kurzem entdeckt, aber schon einige Rezepte nachgekocht/-gebacken und es war alles immer sehr, sehr lecker! Vielen Dank für die tollen Ideen!! :-)

    Alles Liebe
    Nea

  131. Nea 25. November 2015 at 09:15 #

    Liebe Danja,

    herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren Feinkostpunks! Ich habe Deine Seite erst vor kurzem entdeckt, aber schon einige Rezepte nachgekocht/-gebacken und es war alles immer sehr, sehr lecker! Vielen Dank für die tollen Ideen!! :-)

    Alles Liebe
    Nea

  132. Katha 25. November 2015 at 09:27 #

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mögen noch viele Geburtstage folgen :)

    Schöne Idee mit dem Adventskalender. Dann hoffe ich doch mal auf mein Glück. ^^

    Viele Grüße!

  133. Meike 25. November 2015 at 09:28 #

    Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen!
    Freue mich immer wenn ein E-Mail mit Verweis auf einen neuen Blogbeitrag von dir kommt. Deine Rezepte sind immer klasse!!!
    Freu mich auf viele weitere Jahre feinkostpunks!
    Weiter so!
    L g Meike

  134. Regina 25. November 2015 at 10:02 #

    Super Seite! Bin durch die Adventskalenderaktion auf Euch gestossen und werde sicher öfter hier verweilen… 😉

  135. Nadine 25. November 2015 at 10:16 #

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Mögen noch gaaaaaaaanz viele weitere Jahre folgen! :-)
    Ich würde mich RIESIG über diesen tollen Adventskalender freuen! :)

  136. Danyela 25. November 2015 at 10:28 #

    Hallo Danja, herzlichen Glückwunsch zum 3. Dein Blog ist wundervoll.!!!!!! Auf viele weitere Jahre :-). Mein Lieblingsrezept: Ofenkürbis mit Ziegenfrischkäse und Honig.
    Ich hoffe, ich hab mal Glück und gewinne vielleicht :-)))))).
    LG Danyela

  137. Colin 25. November 2015 at 10:30 #

    Eine sehr coole Idee und natürlich hoffe ich, dass ich gewinne :-)

  138. Rebecca 25. November 2015 at 10:36 #

    Herzlichen Glückwunsch und gaaanz großes Kompliment.
    Was hab ich nur früher ohne Deine Rezepte gemacht….. egal ob süß oder herzhaft, aber ganz besonders die Fix ohne Fix Rezept sind echt klasse!
    Mach weiter so!

    LG Rebecca

  139. Andreas 25. November 2015 at 10:41 #

    Du hast mir den Einstieg in die Welt des Kochens (vor allem ohne Fixtüten) sehr erleichtert!
    Also, herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten Jahre :-)

    Andreas

  140. Karin 25. November 2015 at 11:18 #

    Liebe Danja,

    wir lieben deine “Fix ohne Fix “Gerichte.

    Alles Liebe weiterhin

    Karin

  141. Charly 25. November 2015 at 11:38 #

    Hallo,
    Dein Blog ist immer wieder inspirierend für mich. Bitte mach weiter so. Deine Idee mit dem Adventskalender ist sehr schön.
    LG
    Charly

  142. Elisabeth 25. November 2015 at 12:21 #

    Hallo Danja,
    ich liebe deinen Blog und habe schon viele Rezepte von dir nachgekocht!
    Mach weiter so, ich hoffe dir gehen die Ideen nicht so schnell aus! 😉
    LG Elisabeth

  143. Martina 25. November 2015 at 13:24 #

    Auch ich liebe Deinen Blog und das einzige, was ich wirklich bedauere ist, dass ich ihn erst seit Sommer diesen Jahres kenne. Wie könnte ich nur 2,5 Jahre ohne ihn leben ;))? Ein ganz großes Dankeschön für die Mühe, die Du Dir machst!

    LG
    Martina

  144. Zitronenkojote 25. November 2015 at 14:15 #

    Der Blog ist immer wieder für eine Inspiration gut! Immer wieder einfache und schnelle Gerichte! Gucke hier sehr oft rein :)

    LG Silke

  145. chastity64 25. November 2015 at 14:34 #

    Oh, herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag!
    Ich bin erst vor kurzer Zeit auf deinen Blog aufmerksam geworden, bin seitdem aber eine fleissige Leserin. Deine Rezepte gefallen mir sehr und dein Tortellini-Tomate-Mozzarellaauflauf war ein voller Erfolg.
    Bei diesem tollen Gewinnspiel mache ich gerne mit und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    chastity64

  146. Corinna 25. November 2015 at 14:49 #

    Hallo.
    Uhh, ein toller Adventskalender. Der würde sich bei uns auch gut machen…

    Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen…

    LG, Corinna

  147. Denis 25. November 2015 at 16:09 #

    Sehr coole Idee!!

  148. Alex 25. November 2015 at 16:32 #

    3 Jahre schon! Wie die Zeit vergeht! Ich gratuliere Dir zum Jubiläum und mache weiter so!!

    Und vielleicht gewinne ich ja mal was…:o)

    LG Alex

  149. Petra 25. November 2015 at 16:33 #

    Na, dann kommentiere ich auch. Nicht nur das ich deine Seite toll und lecker finde, den Adventskalender hätt ich auch gern. Vielleicht hab ich ja Glück.
    LG Petra

  150. Marisa 25. November 2015 at 17:06 #

    Klasse Idee, sieht nach einem tollen Kalender aus!!! (den ich natürlich auch gerne hätte :D)

    Aber ich möchte wie einige vor mir auch gleich mal den Kommentar nutzen und für die tollen Rezepte danken. Ich bin über die Fix-ohne-fix Rezepte auf deine Seite gekommen und sie bleiben meine Lieblingskategorie. Ich habe nie mit Fix gekocht, aber es ist eine klasse Sammlung an Klassikern, die man einfach kochen können muss!!

    Vielen Dank für diese tolle Rezepte-Sammlung!

  151. Jessica 25. November 2015 at 18:23 #

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe schon einige Gerichte nachgekocht und sie waren immer sehr lecker.
    Weiterhin freue ich mich auf weitere Jahre feinkostpunks.

    Der Weihnachtskalender ist eine wirklich schöne Idee.

    LG Jessica

  152. Dirk 25. November 2015 at 18:28 #

    Hallo Danja,

    auch von mir/uns alles Liebe & Gute zum 3jährigen. Ich kann mich eigentlich gar nicht mehr erinnern, wann wir das letzte Mal eine Fix Tüte gekauft haben. Eine tolle Seite mit vielen guten Rezepten und Vorschlägen;-). Mach weiter so;-) Ich freue mich auf die Zukunft.

    U N D auch ich möchte gerne an der Verlsoung des Adventskalenders mitmachen.

  153. Jonas 25. November 2015 at 18:56 #

    Hi, finde deinen Blog super. Und würde mich freuen zu gewinnen. 😉

  154. Anja 25. November 2015 at 19:01 #

    Super toller Blog.
    Inspiriert mich immer wieder aufs Neue und man kommt geschmacklich endlich mal an die “Tüten ” ran.
    Herzlichen Glückwunsch für 3 tolle Jahre.
    Weiter so ;-)))

  155. Nina 25. November 2015 at 21:02 #

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für die vielen köstlichen Gerichte und Inspirationen! Ich freue mich immer wenn mir mein Mail Programm einen neuen Artikel ankündigt!
    Weiterhin viel Erfolg!

  156. Nina 25. November 2015 at 21:04 #

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für die vielen köstlichen Gerichte und Inspirationen!
    Weiterhin viel Erfolg!

  157. Sandra Greiffendorf 25. November 2015 at 21:12 #

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, ich bin schon lange Fan von Deinem Blog und habe schon viele Rezepte ausprobiert! Ich freue mich schon auf ein neues Plätzchenrezept von Dir in der Adventszeit!

  158. luise 25. November 2015 at 22:41 #

    Hallo! Glückwunsch zum Jubiläum! Würde auch gerne teilnehmen

  159. Katja 25. November 2015 at 23:30 #

    Hallo und herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich hatte schon mal eine Foodist-Box und die war wirklich klasse. Der Adventskalender ist bestimmt auch ein richtiges Highlight. Sehr gerne versuche ich deshalb mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  160. Kristina 25. November 2015 at 23:49 #

    Ich habe deinen Blog heute durch meine Suche nach einem Rezept für Rinderbrühe entdeckt und bin begeistert. Wenn ich jetzt die Chance auf einen Gewinn habe, mache ich doch gerne mit :).

    Übrigens: ein großartiger Blogname, den du da hast!

  161. Natascha 26. November 2015 at 09:07 #

    Uiii ich mag deine Seite total gerne und ein Fan von Foodist bin ich auch :)

  162. Nina 26. November 2015 at 10:11 #

    Deine Seite ist das beste was es gibt ;)))))

    tolle Ideen, einfache Umsetzung, tolle Erklärungen

    mach weiter so….

    Wünsche euch allen einen tolle Vorweihnachtszeit!!!

  163. Coco 26. November 2015 at 10:11 #

    Alles Liebe zum Blog- Geburtstag. Immer wenn du einen neuen Beitrag veröffentlichst ist das wie ein neues Türchen beim Adventskalender 😉 mach weiter so. Ich freue mich auf viele tolle Ideen in der Adventszeit.

  164. Silke 26. November 2015 at 10:47 #

    0^0 Sieh mal einer an… so schnell sind 3 Jahre rum. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum. Ich wünsche dir noch viiiiiiele weitere so tolle Ideen. Es macht immer Spaß, deinen Blog zu lesen und deine Rezepte nachzukochen. Sie gelingen immer und die Gerichte kommen überall super an. Bleib bitte weiter so kreativ!

  165. Steffi 26. November 2015 at 11:11 #

    Liebe Danja,
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für deine tollen Rezepte! Sie sind eine Bereicherung für unseren Feierabend :) mach weiter so!!!!
    LG Steffi

  166. Helga 26. November 2015 at 11:14 #

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ganz viele Rezepte habe ich bereits nachgekocht oder gebacken. Ich würde mich freuen, wenn ich den tollen Adventskalender gewinne.

    Liebe Grüße
    Helga

  167. Monika 26. November 2015 at 14:20 #

    Alles Gute zum Jubiläum. Ich mag besonders die Vielfalt!, und gewinne natürlich auch gerne den Adventskalender.
    Monika

  168. Mahée Ferlini 1. Dezember 2015 at 01:05 #

    Sehr gute Idee, solche Adventskalender zu machen.

Hinterlasse eine Antwort