Feinkostpunks macht Urlaub – und eine klitzekleine Vorankündigung!

griechenland

Huhu ihr Lieben,

ich lasse mir ab morgen die Sonne auf den Bauch scheinen und gönne mir eine Woche bekocht-werden anstatt selbst Löffel, Töpfe und Pfannen zu schwingen. Ich hoffe, ich kann wieder jede Menge kulinarische Eindrücke mit nach Hause bringen, die ich dann mit euch teilen kann :-).

Ab dem 27. Juli geht eswiter- und ich habe schonmal eine kleine Vorankündigung:

Feinkostpunks sucht ein paar richtig sportliche Leser, die Lust haben, unter der Feinkostpunks-Flagge am ersten Septemberwochenende mal so richtig Gas zu geben! Ich kann schon verraten: Ich brauche euch HIER in Köln, und zwar genau am 5. September. Mehr Infos gibt es sofort, wenn ich wieder zurück bin :-).

Bis bald & ganz liebe Grüße,

Eure Danja


(Fotoquelle: Homepage des Hotel Atrium Prestige Thalasso SPA & Villas, Rhodos)

 

 


5 Responses to Feinkostpunks macht Urlaub – und eine klitzekleine Vorankündigung!

  1. liz 17. Juli 2015 at 13:18 #

    Dann wünsche ich dir schönen Urlaub!!
    Wo gehts denn hin – sieht sehr schön aus;-)

    LG LIZ

  2. shanshuo 17. Juli 2015 at 13:26 #

    Hallo Danja,
    wunderschönen, erholsamen und inspirienden Urlaub! Freue mich schon auf tolle neue Rezepte. :)
    Sonnige Grüße ShanShuo

  3. Rike 17. Juli 2015 at 14:27 #

    Hallo Danja,

    genieße Deinen Urlaub und komm erholt und mit neuen Ideen wieder.

    LG Rike

  4. Elke 18. Juli 2015 at 07:12 #

    Wünsche einen schönen Urlaub und freue mich auf neue Rezepte.

  5. Silke 19. Juli 2015 at 14:28 #

    Hallo Danja,
    erholsamen Urlaub und natürlich gutes Essen *g*
    Das mit dem 5.09. interessiert mich sehr!!!
    LG Silke

Hinterlasse eine Antwort