Feinkostpunks.de ist Blog der Woche bei www.kochbar.de!

Liebe Feinkostpunks-Fans,

ich habe diese Woche ganz besonders gute Nachrichten: Wir sind doch tatsächlich der Kochblog der Woche bei www.kochbar.de! Ist das nicht der Oberhammer? Sie haben einen total süßen Beitrag über den Blog geschrieben den ihr hier lesen könnt und ich konnte gar nicht aufhören mich zu freuen. Als ich es in einer E-Mail erfahren habe, stand ich grade in der S-Bahn und musste tierisch aufpassen, keinen lauten Freudenschrei loszulassen… hat zwar geklappt, aber ich muss trotzdem komisch ausgesehen haben, denn trotz hammermäßig verspäteter S-Bahn wich das Grinsen einfach nicht aus meinem Gesicht :-).

Neben dem Team von www.kochbar.de geht mein Dank dafür natürlich vor allem an euch – weil ihr den Link zu meiner kleinen Rezeptesammlung so oft weitergebt, mir tolle Anregungen und Kommntare schickt und weil ein Blog ohne Leser einfach irgendwie doof ist. Also: Merci! 🙂

Ich freue mich auf noch ganz viele Leckereien mit euch!

Liebste Grüße,

eure Danja

One Comment

  1. Wow…herzlichen Glückwunsch Danja! Das sind ja tolle Neuigkeiten!

    Liebe Grüsse
    Tanja

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*