Ein Paket, ein Paket!

IMG_1493

Juchu…ich könnte mich ja immer bis zum Mond freuen, wenn ich ein Paket mit Kuchendeko-Krimskrams bekomme. Und heute war es mal wieder soweit! Normalerweise geht das immer innerhalb von 2 Tagen, aber im Weihnachsstress war wohl auch bei Taart en Decoratie viel los… aber das macht nichts. Heute ist es da und ich freue mich tierisch!

Und das war drin:

Glitzerstaub in verschiedenen Farben (ja, das kann man essen ;-)):

IMG_1494

Verschiedene Perlen…in groß und klein. Die großen weißen eignen sich auf Cupcakes besonders gut, wenn man etwas mit Monstern oder Tieren machen möchte…mit einem Klecks schwarzer Lebensmittelfarbe werden das nämlich super Augen!

IMG_1495

Mini-Muffin-Förmchen! Zwar habe ich grade erst zu Weihnachten eine Mini-Muffin-Form bekommen (lieben Dank an meine fantastische kleine Schwester!), aber ich benutze diese Förmchen schon lange auch für Pralinen oder Cakeballs.

IMG_1496

Lollistiele in groß und klein:

IMG_1497

Candy Melts in verschiedenen Farben:

IMG_1498

Uuuund… diese Flasche sieht unscheinbar aus, aber es ist etwas Tolles drin: Lila Schokoladenfarbe. Hiermit kann ich weiße Schokolade oder Vanilleglasur ohne Umwege lila färben…ich freu mich schon total aufs Ausprobieren!

IMG_1500

 

, ,

One Response to Ein Paket, ein Paket!

  1. Nicole 27. Dezember 2012 at 10:32 #

    Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar