Achtung- Probleme beim Mail-Abo des Blogs

1024px-Post_Danmark

Huhu ihr Lieben,

scheinbar gibt es seit etwa 3 Wochen Schwierigkeiten mit dem Empfang meiner Email-Benachrichtigungen (für alle, die den Blog rechts unter „Feinkostpunks abonnieren“ angefordert haben). Sorry dafür!

Ich danke allen, die diese Schwierigkeiten gemeldet haben, ich hätte sie sonst  ja gar nicht mitbekommen. Derzeit tappe ich zwar noch im Dunkeln woran es liegen könnte, aber  ich hoffe, es gibt bald eine Lösung… es scheint mit einem automatischen Update von WordPress zusammen zu hängen. Momentan kann ich euch nur anbieten, regelmäßig vorbei zu schauen…entweder hier oder bei Facebook, da werden auch alle Artikel regelmäßig gepostet (ja, da funktioniert es auch ;-)).

Ich werde Bescheid geben, sobald es wieder funktioniert….aber natürlich werdet ihr auch merken, wenn auf einmal wieder Mails eintrudeln.

Ganz liebe Grüße ,

Eure Danja

 

Noch kein Kommentar vorhanden. Vielleicht solltest Du einen schreiben?

Schreibe einen Kommentar